Frage von sabix300, 3

Ich benutze ein Tampon und es tut weh seit ich es heute probiert habe und es drinnen war hat es weh getan ist das normal?

Antwort
von HobbyTfz, 2

Hallo sabix300

Su musst den Tampon so weit einführen wie du  mit deinem Finger kommst, dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr.

Hier ist das genau beschrieben:



http://www.ob-online.de/



Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von AmandaF, 1

Nein, es ist nicht normal. Mit größter Wahrscheinlichkeit hast du den Tampon nicht tief genug eingeführt. Guck mal im Internet bzw. manche Packungen beinhalten auch einen Beipackzettel.

Kommentar von sabix300 ,

Okay danke aber tut es auch wenn du es rein tust weh denn das hat es sehr 

Kommentar von AmandaF ,

Wenn du deine Tage sehr schwach hast, lässt er sich nicht so leicht einführen. Das ist bei jeder Frau so. Eventuell kannst du mit dem Wechsel zu einer kleineren Größe auch Schmerzfreiheit erzielen.

Genauso wichtig ist es aber auch, ihn regelmäßig zu wechseln. Wenn er zu voll gesaugt ist, verrutscht er und bereitet durch die falsche Lage auch Schmerzen.

Es gehört, wie bei vielen Dingen im Leben, etwas Übung dazu. Es ist aber trotzdem eine praktische Erfindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten