Frage von mclix, 73

Ich benutze ein Shampoo das meine Haare echt richtig dick macht, nun will ich es absetzen weil ich zufrieden bin, denkt ihr die Wirkung vergeht wenn absetze?

Antwort
von SlakeWinston, 5

ich würd das Shampoo nicht wechseln, vielleicht einfach mal weniger Haare waschen, denn das Shampoo zu wechseln ist für die Haare wirklich eine Herrausforderung da sich deine Haare anscheinend daran gewöhnt haben. Wasch deine haare 2-3x die Woche mit dem shampoo ich glaube das sollte auch genügen, wobei ich nicht wirklich viel von solchen Shampoos halte.

Antwort
von xsarxxh, 13

Wasche deine Haare doch einfach abwechselnd. Mal mit nem anderen und dann wieder mit dem haar-verdickungs-shampoo.

Kommentar von mclix ,

Denkst du das Ergebnis bleibt dann?

Kommentar von xsarxxh ,

Ich denke schon, aber ich kann es auch nicht zu 1oo% versprechen.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert!

Antwort
von catweasel66, 12

probier es doch einfach aus. spätestens nach einer woche bist du im bilde

Kommentar von mclix ,

Ja vielen Dank ich hatte vor es auszuprobieren denkst du es reicht eine Woche um es auszuprobieren?

Kommentar von catweasel66 ,

keine ahnung wie oft du die haare wäscht. ich z.b. täglich. denke mal ich würde das nach ner woche dann merken.

Kommentar von mclix ,

Ich wasche 2x in der Woche meine Haare

Antwort
von silberwind58, 14

Kann ich mir vorstellen,die Wirkung ist nur so lange da,wie ich das benutze! Welches Shampoo hast Du benutzt???

Kommentar von bekind ,

wollte ich auch gerade fragen, welches shampoo???

Kommentar von mclix ,

Eins von sanoll es ist Naturkosmetik, wenn ich es weiter benutze werden meine Haare noch dicker sieht dann nicht mehr schön aus.

Kommentar von bekind ,

ok danke dir :) mir persönlich können meine haare gar nicht dick genug sein

Kommentar von silberwind58 ,

Ja danke,muss ich aus probieren!

Kommentar von silberwind58 ,

Wo kaufst Du das? Oder willst Du uns jetzt veräppeln???

Kommentar von mclix ,

Nein ich meine es ernst ich kaufe es bei Amazon wenn du willst guck bei YouTube wenn du sanoll Shampoo eingibst findest du auch von anderen die Erfahrung

Antwort
von Olga1970, 14

Hallo, das Shampoo enthält bestimmte Inhaltsstoffe, die das Haar dicker machen. Und wenn du diese deinem Haar nicht mehr zuführst lässt das natürlich nach. Das solltest du nach ein paar Wäschen schon merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten