Frage von milchpack, 42

?Ich benutze ein Mädchen um meine Ex zu vergessen?

Sie hat auch ihren Ex noch im kopf .Werden wir beide dann zusammenkommen ? Naja ich will auch sie kennlern

Antwort
von Shiftclick, 26

Dann lasst es doch langsam angehen, dann spricht nichts dagegen.

Kommentar von milchpack ,

Begründung ?

Kommentar von Shiftclick ,

Alles, was einem hilft, eine schwere Zeit zu überstehen ist gut (https://www.youtube.com/watch?v=7qwq76p93U8). Aber für eine neue Beziehung ist man noch nicht so schnell bereit und man bereut es meistens.

Antwort
von princecoffee, 19

>Ich benutze ein Mädchen um meine Ex zu vergessen?

das tun viele...ob das eine gute entscheidung ist, mehr als fraglich. in eurem fall, vielleicht eher eine zweckgemeinschaft als eine beziehung. dass daraus mehr wird, naja....wohl eher nicht, wenn deine ex oder ihr ex sich für einen re-start entscheiden sollten..

und wenn nicht, dann werdet ihr euch darüber stets im klaren sein, dass ihr gegenseitig nur mittel zum zweck seid..

Stimmt .

Wir schreiben bloß vllt wird mehr wenn wir uns treffen ?

Kommentar von princecoffee ,

wenn ihr lediglich schreibt, dann hilft das vielleicht..

"geteiltes leid ist bekanntlich halbes leid"....kommt es zu einem treffen, dann wer weiß....aber an den fakten ändert das eher nichts..

und wenn ihr dann miteinander sex haben solltet, wird's vermutlich die gesamtsituation für euch beide nicht verbessern..

Antwort
von LuMo96, 14

Wie jetzt? Willst du sie kennen lernen oder nur benutzen um deine Ex zu vergessen?

Egal was sie sagt, entscheide dich.

Wenn du sie wirklich kennen lernen willst, dann schau was passiert.

Wenn du sie aber benutzt um deine Ex zu vergessen, muss ich sagen, dass es echt total falsch ist, das zu machen. Niemand hat sowas verdient.

Lg.

Ne ich will ein Partner

Kommentar von LuMo96 ,

Willst du einen Partner, weil dir deine Ex fehlt oder willst du SIE als Partner weil du SIE toll findest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten