Frage von DerLukas2, 31

Ich benutze bei meinem Minecraft einen Script mit dem man schneller Respawnt Script hang ich unten an aber manchmal Crasht mein MC Warum Unten weiter?

Script: -Xms2400m -Xmn600m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048m -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=2000 -XX:ParallelGCThreads=10

Crashlog:http://pastebin.com/QCbyD0wc

Am Anfang steht ja java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer Memory heißt das das ich noch mehr RAM zu weisen soll ? Weiß jemand warum das so ist ? MFG Lukas

Antwort
von simon151102, 14

Meinst du etwa dieses?

-Xmx4G -Xms2G -Xmn2048m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates???=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048M -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=20000 -XX:ParallelGCThreads=10

Das funktioniert.

Ist aber ein anderes!

Kommentar von DerLukas2 ,

Danke Probier ich aus aber wenn das der Script von LOGO Vorgestellt hat dann Lagt der script bei mir

Kommentar von simon151102 ,

Du musst einfach etwas mehr RAM zuweisen. Ca. 3-4 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten