Frage von mzler, 41

Ich benötige zwei Fenster des gleichen Browsers, die beim Start des PCs automatisch in den Fullscreen gehen sollen, wie kann ich das umsetzen?

Ich habe einen PC mit zwei Monitoren, auf denen sich beim starten des PCs automatisch jeweils ein Browserfenster im FullScreen öffnen soll. Die Fenster sollen sich immer auf den gleichen Monitoren öffnen. Der Browser sollte vorzugsweise Chrome oder Firefox sein...Habt ihr Ideen? Kann ich die Anweisungen (Fullscreen / Auf Monitor bzw. Position verschieben) direkt im HTML Dokument mitgeben?

Antwort
von EGitarre, 22

Du könntest dir ein Makro Programm holen. Damit kannst du dann z.B. deine Mausbewegung aufzeichnen, mit der du die Browserfenster öffnest und dann auch in den FullscreenModus packst. Das Programm dann in den Autostart packen und feritg

Kommentar von mzler ,

Funktioniert leider nicht! Macht gar nichts mehr sobald es um Fullscreen geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community