Frage von nillenseer, 14

Ich benötige Unterstützung zum Thema Hausverwaltung?

Gibt es eine Software.mit der sich das Thema Hausverwaltung etwas vereinfachen lässt, z.B.:

  • Ölverbrauch mit Berücksichtigung z.B. Anzahl der Öltanks, Restmenge Öl pro Tank, Neukauf Öl mit Preis pro Liter, Durchschnitt Ölpreise etc.
  • Wasserverbrauch, so dass sich auch Wasserrechnungen prüfen und nachvollziehen lassen
  • Stromverbrauch erfassen

Über einen Tip würde ich mich freuen!

Antwort
von habakuk63, 8

Ob die Funktion der Restmenge im Öltank abbildbar ist weiss ich nicht, ansonsten wäre die BUHL Software mein Tipp. Gibt auch einen Testzeitraum mit Download.

https://www.buhl.de/produkte/alle/wiso-hausverwalter-2015-start/product.html#Lei...

Kommentar von nillenseer ,

Wasser und Strom werden berücksichtigt - aber Öl und Gas zum Beispiel nicht -- oder ich bin blind. Aber danke für den Tip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten