Frage von DrWilli90, 45

Ich benötige kaum noch Schlaf!?

Hallo, in den letzten Tage, habe ich einfach keinen bzw. kaum Schlaf benötigt.... Also ich ich kann ohne Probleme 30+ Stunden wach bleiben, dann 6 Stunden schlafen und wieder 30 Stunden und mehr wach bleiben. Das seltsame ist, ich fühle mich topfit, meine Leistung in der Uni, oder im Sport brechen nicht ein... wisst ihr wieso dieser Effekt da ist ? Hattet ihr sowas auch und wie kann ich diesen Effekt steuern (sollte es sich um ein Effekt handeln, den man aktiv steuern kann)

Antwort
von maximilianhaus, 24

Das Menschen unterschiedlich viel Schlaf brauchen ist normal! Solange du dich gut fühlst und du niemandem schadest (Dir selbst oder Mitmenschen), sehe ich keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Antwort
von loema, 22

Kann sein, dass du manisch wirst. Da fühlt man sich unschlagbar, braucht keinen Schlaf und alles ist mehr als supi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten