Frage von baccardi89, 27

Ich benötige Informationen zu Anton Schlecker....?

Hallo,

wir müssen in der Berufsschule eine Präsentation über Anton Schlecker machen. Im Internet finde ich leider nur Grundlegendes. Hat jemand vielleicht dazu detaillierte Infos, Bilder, Präsentationen ???? z.B wie kam Anton Schlecker zur Drogerie oder genaueres über die Produkpaletten ganz früher und gegen Ende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardy3, 9

Es gab immer wieder Berichte über Anton Schlecker in Zeitungen und Zeitschriften wie Spiegel, Zeit, Manager Magazin. 

Recherchier mal gezielt danach, die sind fast alle in den Online-Archiven der Zeitschriften zu finden.Z.B. zur Entführung der Schlecker-Kinder 1987.

Antwort
von Strolchi2014, 15

https://www.munzinger.de/search/portrait/Anton+Schlecker/0/21018.html

Hier habe ich was gefunden. Ist nicht viel, hilft aber vielleicht.

Antwort
von maggylein, 14

Wenn man im Internet nix findet was erwartest du dann hier? Glaubst du das ein verwandter von ihm dir private Bilder zur Verfügung stellt? ?

Schau mal genauer und such sorgfältiger dann wirst sicher genug finden

Kommentar von baccardi89 ,

Nein das im Wikipedia reicht mir nicht. Aber das mit dem Verwandten hört sich doch gut an 🙃 

Antwort
von tactless, 15

Das was im Wiki-Artikel steht reicht nicht? O.o

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlecker