Ich benötige Hilfe.Siemens .Hat jemand Bedienungsanl. speziell Gigaset A 120 Was ich im Netz gefunden war wenig hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Google direkt den Link zur Anleitung gefunden (erstes Suchergebnis):

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2401-C101-1-19_06-03-2012_de_AT.pdf

Ansonsten das Selbe wie an jedem anderen Telefon auch:
- ins Menü gehen (auf Deinem Bild steht ja sogar "Menü" im Display)
- je nachdem was Du machen möchtest in die entsprechenden Einstellungen gehen
- Einstellungen ändern

Falls Dein Telefon die Anzeige der Namen aus dem Telefonbuch unterstützt, müssen die angezeigten Nummern natürlich mit denen aus dem Telefonbuch identisch sein. Einfach mal eine Nummer aus Deinem Ortsnetz "normal" speichern und dann mit einem anderen Namen zusätzlich mit Ortsvorwahl. Dann von dieser Nummer anrufen lassen und schauen welcher Name auf dem Display erscheint. Entsprechend alle Telefonbucheinträge ändern.
z.B.:

Test1 - 778899
Test2 - 040778899
Test3 - +4940778899

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anleitung habe ich auch. Aber wie aktiviere zB. die Display Beleuchtung? im Moment ist nämlich alles dunkel .Oder wie sehe ich die Telefonlisten Anrufe in Abwesenheit zB. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung