Frage von Oreli, 76

Ich benötige Hilfe wegen meinem Handy (Sperrbildschirm, Simkarte)?

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5. Die Sim-Karte sollte laut Anbieter schon entsperrt sein, ich habe allerdings folgendes Problem:

Wenn ich das Handy anschalte und der Sperrbildschirm angezeigt wird, steht dort, dass die Sim-Karte gesperrt ist und nur Notrufe möglich sind. Darüber ist ein Wahlfeld mit Zahlen und darüber steht, dass ich die Pin eingeben soll, um die Sim-Karte zu entsperren- ich nehme an, dass ist die, die in den Unterlagen steht.

Jedoch reagiert der Bildschirm nicht auf Berührungen- ich kann weder eine Pin eingeben noch das Handy ohne das Entnehmen der Batterie ausschalten.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? LG, Oreli

Antwort
von Papillon96, 58

Geh mal in einen shop oder setze dich telefonisch mit denen in Verbindung

Kommentar von Oreli ,

Ich habe vorgestern dort angerufen und sie versicherten mir, die Simkarte sei bis zum nächsten Tag entsperrt.

Kommentar von Papillon96 ,

wenn der touch doch nicht geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten