Frage von ClonkAndre, 43

Ich benötige Hilfe in Visual Basic 2010 express könnt ihr mir Helfen?

Hallo liebe Community!

Ich möchte ein in-game Overlay erstellen ich hab schon einen Code aber ich möchte eine Form anzeigen lassen (in-game natürlich) aber ich hab folgendes Problem: wenn ich im Code die Form anmzeigen will kommt ein Fehler hier mein Code:

Public Class Form1
    Private Declare Function GPSL_SetTextLineData Lib "gpcomms.dll" (ByVal wTextPosX As Short, ByVal wTextPosY As Short, ByVal LPCTSTR As String, ByVal dwTextColor As Integer, ByVal bBlackBackground As Boolean, ByVal cSize As Byte, ByVal bTextBold As Boolean, ByVal cFontFamily As Byte) As Boolean
    Private Declare Function GPSL_ShowText Lib "gpcomms.dll" (ByVal bShowIt As Boolean) As Boolean

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
        GPSL_SetTextLineData(1, 5, Message_start.Show, Color.FromArgb(255, 255, 0, 0).ToArgb, True, 20, True, 0)
        GPSL_ShowText(True)
    End Sub
End Class

Zeile 6 Ist der Fehler "Message_start.show,, da wird mir folgender Fehler angezeigt: "Der Ausdruck ergibt keinen Wert." ich brauch Hilfe! wie kann ich das machen das eine Form in-game angezeigt wird? BITTE UM HILFFFFE! Danke im vorraus! :))

Antwort
von ysz0507, 3

Ich habe davon nicht so viel Ahnung aber ich empfehle die Frage in einem Forum für Programmierer erneut zu stellen
(Zum Beispiel https://www.vb-paradise.de )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten