Frage von Bosnagirls, 62

Ich benötige Hilfe bei meiner Suche. Ich suche einen Horrorfilm und komme nicht darauf wie er heißt. Kann mir jemanden dabei helfen?

Ich suche schon seit Monaten einen Film, beziehungsweise einen Horrorfilm, den ich mit meiner Schwester vor ungefähr 6 Jahren gesehen habe. Der Film müsste also ungefähr vor 2010 entstanden sein. Ich kann mich an einige Teile des Filmes noch sehr gut erinnern, weiß jedoch nicht wie er heißt. Es geht um einen allein erziehenden Vater, der sich um seine Tochter und 2 oder 3 Söhne kümmert. Diese ziehen in ein Haus, dass auf dem Lande liegt. Vorab muss ich sagen, dass so weit ich mich erinnere, nur der jüngste zur Schule gegangen ist. Im Laufe des Filmes stellt sich jedoch heraus das die Familie nicht normal ist,da zwei der Söhne 2 Frauen um diese zu foltern. Der jüngste Sohn möchte jedoch nicht so leben wie es die anderen Familienmitglieder tun und sieht auch sehr mitgenommen aus. Es stellt sich während des Filmes heraus, dass die Familie Vampire oder Kannibalen sind (leider weiß ich es nicht mehr genau). Am Ende des Filmes wird dann klar wieso die Familie Frauen entführt und diese foltert. Sie verfüttern die Frauen an irgendeine Kreatur die sie im Keller des Hauses halten. Wahrscheinlich eine Mutation eines der Brüder der Familie. Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. So viel ich weiß war der erste Buchstabe des Filmes ein "H". :)

Antwort
von Cookiie94, 23

Meinst du vll the women?

Antwort
von StevenSlothful, 15

We are what we are

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten