Frage von Seacloud,

Ich benötige Hilfe bei meinem iphone 4s

Hallo! Vieleicht kann mir ja jemand,helfen: Ich hab seit kurzem ein iphone4s und möchte Links in sms u. email einfügen. Wie geht das? Dann hab ich eine App mit klingeltönen wie installiere ich die Töne! Ich hab leider keine Ahnung! Vielen Dank im voraus. :-()

Antwort von Alexandra2704,

Den Link etwas länger antippen. Es erscheint Auswählen, (gilt für das einzelne Wort), ALLES gilt für den kompletten Link. Danach kommt wieder im Balken "kopieren". Nun gehst du in die SMS Eingabe, hälst den Finger wieder etwas länger drauf und es erscheint der Balken, wo du einfügen siehst, drauftippen, schon ist der Link in der Nachricht. Die Töne werden schon automatisch in dem Töneordner gespeichert. Der Ordner ist unter Einstellungen und Töne zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPhone 4S vs. iPhone 4: Welche Unterschiede gibt es? Am 4.10.2011 wurde die fünfte iPhone-Generation vorgestellt. Hierbei handelt es sich nicht, wie lange Zeit spekuliert, um ein iPhone 5, sondern um ein überarbeitetes iPhone 4. Das neue Modell unter dem Namen iPhone 4S kommt mit bekanntem Design daher und besitzt somit genau dieselben Maße, so dass das Zubehör vom Vorgängermodell weiter genutzt werden kann. Doch was hat sich im Innenleben des ...

    1 Ergänzung
  • Apple iPhone 5S im Vergleich mit den Top-Smartphones Seit Kurzem ist die neue Generation des Apple iPhone auf dem Markt. Während das iPhone 5C eher ein Mittelklasse-Handy ist, zählt das iPhone 5S zu den Highend-Smartphones. In diesem Segment gibt es reichlich, zumeist mit Android bestückte, Konkurrenz. Wie gut schlägt sich das neue Apple-Flaggschiff im Vergleich zu Konkurrenten wie dem HTC One, Samsung Galaxy S4, Nokia Lumia 1020, LG G2 oder dem ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten