Frage von Andi281096, 16

Ich benötige Hilfe bei der Charakter Übertragung in GTA5?

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute GTA 5 gekauft und ich möchte gerne meinen alten GTA Online Charakter von der PS3 auf meinen PC Übertragen. Hier meine Fragen:

  1. Was passiert mit dem Charakter, nach der Übertragung, auf der PS3. Ist der dann gelöscht oder kann man den dann noch verwenden?
  2. Kann ich den PS3 Charakter auch auf meinen PC übertragen, wenn ich auf dem PC schon GTA Online gespielt habe?
  3. Was wird alles Übertragen und was alles wird NICHT übertragen?

Ich habe schon einmal GTA5 auf dem PC gekauft und das Hauptverzeichnis mit ein paar Mods gefüllt. 1. Gibt es ein Tool, das den Ordner checkt und nach bedarf, die Datein löscht, die nicht in den Ordner gehören. Ich möchte mir ungerne GTA5 neu downloaden.

Oder 2. Kann mir jemand, falls es dieses Tool nicht gibt einen Screenshot von dem "sauberen" Hauptverzeichnis und den Unterordnern senden?

Ich würde mich über Quellen Angaben, falls vorhanden, freuen.

Liebe Grüße Andi

Antwort
von PaddyOfficialLP, 12

1. Wird NICHT gelöscht.
2. Ja, geht, habe ich selber probiert.
3. Übertragen werden Geld, Autos, Fähigkeiten, Waffen, Level, freigeschaltete dinge (zB beim LSC) und Outfits.

Kommentar von Padi100 ,

Als Ergänzung: Den Charakter auf der PS3 kannst du weiter benutzen

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Hab ich ja sozusagen mit 1. beantwortet, Charakter wird nicht gelöscht, also kann man weiter damit spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community