gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich benötige ganz dringend einen Rat wie ich mit meinem immer wieder agressiven Kind umgehen soll.

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 10.02.2009 um 16:08 Uhr

Er ist nun schon in einer Tagesklinik und wird entspr. therapiert aber es hilft nichts. Meine Güte, ich bin schon total verzweifelt! Was kommt denn noch? Ausserdem ist keiner bei uns so veranlagt. Was tut man da? Vielen Dank vorab für euere Antworten und GLG!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (34378)
Psychologie (5916)
emotionale Störung (1)