Ich benötige für die Verbindung eines PHILIPS TV-Gerätes mit einer SONY-Heimkinoanlage ein HDMI-Kabel. Gibt es da verschiedene Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es nicht. Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, hat dein TV kein HDMI. Das ist ein steinaltes Teil mit Scart und paar Audio Anschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowfree
11.08.2016, 18:18

Steinalt vor 7 Jahren gekauft!

0
Kommentar von uncutparadise
11.08.2016, 20:40

Vor sieben Jahren? Mit den Anschlüssen? Da hab ja schon ich modernere und meiner ist sechs Jahre alt und war damals auch kein Spitzenmodell.

0

Kauf dir einen neuen Tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt Unterschiede. 1.3 und 1.4 HDMI Kabel gibt es. Wobei man die alten 1.3 kaum noch sieht. Würde aber trotzdem darauf achten, dass du die neuen  kaufst. By the Way: auf dem Bild hat dein TV aber nur einen Scart Anschluss.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowfree
11.08.2016, 18:18

Und neben dem SCART-Anschluss? Was ist das?

0
Kommentar von uncutparadise
11.08.2016, 20:41

Sieht aus wie ein DVI ?

0