Frage von Sterntaler9904, 44

Ich benötige eure Ideen, könnt ihr mir bitte kurz helfen?

Hallo zusamnen! Ich sammle gerade Ideen für einen eigenen Manga den ich für mich mal schreiben und zeichnen möchte. (Privat) Und das scheint wohl in jedem Auge ne echt bekloppte Feage zu sein aber: Was fällt euch ein wenn ich das Wort Mondfänger hört? Stichworte reichen! Ich möchte wahrscheinlich etwas in diesem Thema zeichnen und mich würde es interessieren was euch gleich als ERSTES einfällt. Freue mich auf eure Antworten:) Lg Sterntaler9904

Antwort
von AnuiDia, 25

hmmm Möndfänger ... dabei muss ich an Traumfänger denken.... vllt. ist der Protagonist (oder Protagonistin) jemand, der beim Schlafen in eine Fantasy-Welt eintaucht in der er der Held ist ( in RL is er/sie eher ein Aussenseiter) und viele schlimme Dinge passieren dort und immer wenn einem Mensch in dieser "Traumelt" etwas passiert, geshieht etwas ähnliches auch in der normalen Welt des Protagonisten und dann bemerkt er dass die "Traumwelt" durchaus real ist ..... 

Boahh die Idee find ich sogar selbst gut XD

Antwort
von Ralph25, 40

Du könntest ein eigenes Universum erschaffen, in dem deine Handlung spielt. Mit vielen verschiedenen Planeten, und auch viele Monde. Damit die Planeten existieren können, müssen Mond(e) und Sonne(n) ((je nach dem wie viele Monde oder Sonnen der Planet hat)) im Gleichgewicht sein. Sonnst fallen sie in eine ewig andauernde Finsternis.

Jetzt zu deinem Mondfänger:

Der Mondfänger klaut die Monde um die Herrschaft der jeweiligen Planeten zu übernehmen.

Evntl. kann es noch die Mondjäger (eine Elitetruppe, bzw. mehrere Eliten) geben, die versuchen den Mondfänger zu fangen.

So... bitte :=)

Kommentar von Sterntaler9904 ,

Ich kann nichts anderes sagen als WOW!!! Danke viel viel mals

Kommentar von Ralph25 ,

Bitte :)

Kommentar von Ralph25 ,

Kann ich es evtl. sehen, wenn es fertig ist? :)

Ja klar muss aber erst mal anfangen:'-)

Würde deine Antwort gerne als hilfreichste Antwort auszeichnen, aber da ich nur auf dem Handy Fragen beantworte gehts leider nich:-/

Kommentar von Ralph25 ,

Macht nicht. Vielleicht findest du mal Zeit mit dem Computer online zu kommen. GutefrageNet spammt dich immer mit Email zu und erinnert dich daran xD. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg :)

Antwort
von Shiroe22, 25

Also ich denke dabei an Tiere oder Insekten die Mondlicht absorbieren und davon leben oder zb. Fäden oder ähnliches herstellen denken

Antwort
von Anime256freak, 38

Traumfänger

Menschen die Dämonen des Mondes bezwingen frag nicht ich habe eine krass ausgeprägte Fantasie xD

Besser als keine😂 Danke 😅👍

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 7

Ich muss an diese kitschigen Indianer/Einhorn-Poster aus den späten 90ern denken, wie auch den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Antwort
von Hatsuto, 1

Bei Mondfänger denke ich an den Zauber "Mondfänger" (Deutsche Übersetzung) aus Fairy Tail (Band 4-6).
.

Antwort
von NerveGear, 44

Jemand der zwischen Universen reisen will und es schafft

Wow danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten