Frage von chrisi2504, 24

Ich benötige eure Hilfe zu Thema gute sprüche?

Ich suche irgendwelche Lüste und ernste Sprüche. Vollständig. Schreibt los!

Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 24

Hallo Chrisi! 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Es ist immer gut sich ausreichend zu informieren. Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Hermine6, 15

Hier sind ein paar schöne Sprüche:

  • Das Leben ist kein Ponyhof
  • Morgenstund hat Gold im Mund
  • Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen
  • Schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn
  • Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach
  • Was lange währt wird endlich gut
  • Das Leben zwingt einen manchmal in die Knie, doch es ist deine Entscheidung ob du liegen bleibst oder aufstehst und weiterkämpfst
  • Wer nicht hören will muss fühlen
  • Bellende Hunde beißen nicht
  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
  • Wer Wind säht, wird Sturm ernten
  • Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
  • Arbeit hat bittere Wurzel, aber süße Frucht

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!

Antwort
von Torrnado, 24

" In der Politik ist es ja auch unglaublich wichtig, wie man aussieht.

 Männer dürfen aussehen wie Verheugen ! "

( Hagen Rether )