Frage von Haaso93, 24

Ich benötige einen Link oder Informationen zu einem bestimmten Koffer?

Grüße,
Ich benötige einen Link oder Informationen zu einem bestimmten Koffer. Und zwar ist dieser bei eBay in Großbritannien gelistet, jedoch nicht mehr verfügbar. Gelabelt ist das gute Stück mit einem Kleeblatt und dem Firmennamen "Club". Stundenlanges suchen brachte leider nicht den Erfolg! Möglicherweise kennt jemand die Marke, weiß wo sie vertrieben wird oder hat dieses Modell schon einmal ungelabelt gesehen! Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte! Es muss leider genau dieses Modell sein, da es derzeit sämtlich Anforderungen der Billigflugairlines an das Handgepäck erfüllt. Ich vermute weiterhin, dass es sich im originalen um eine Kameratasche handelt. Im Anhang, die dazugehörigen Bilder!

Mit freundlichen Grüßen und dankend

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 8

Es handelt sich wohl um Gepäck, speziell designed für oder nur verkauft von WIZZ AIR. 

Hier eine italienische eBay-Seite: 

WIZZ cabina aereo caso BAGAGLIO A MANO TROLLEY BAG leggero si adatta (Für die Kabine geeignet) 

http://www.ebay.it/itm/262126156359?clk_rvr_id=1097763118547&rmvSB=true

Der "Jetzt-Kaufen"-Button ("Compralo Subito) ist aktiv; es scheint die Teile also noch zu geben. Schau einfach mal, ob Du damit weiterkommst. Für die paar italienischen Sätze reicht auch der Google-Übersetzer.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community