Frage von DeutscherGrie, 21

Ich benötige eine Nano Sim Karte für mein Handy und wollte eine von Aldi kaufen. Geht man an der Kasse und verlangt die?

Von wo holt man diese Karte?

Antwort
von camillasophie, 13

Also ich kann es dir nur bei LIDL sagen, aber an der Kasse hängen so Karten für unterschiedliche Tarife und die bezahlst du, die tauschen das aus und die kriegst die Sim-Karte (mit den Unterlagen).

Die Simkarte sind mittlerweile eigentlich alle so vorgestantzt, dass die Nano-Sim immer dabei ist.

Antwort
von MrZurkon, 16

Entweder fragst du an der Kasse oder einen MA im Laden,dieser wird dir dann eine geben.

Antwort
von NoNameAvible, 13

Du kannst deine alte doch einfach aus stanzen lassen

Antwort
von simoxs7, 6

Ruf einfach die 1155 an da bekommst du eine zugesendet glaube ich

Antwort
von KingTamino, 12

"verlangt" 😂😂😂

GEBEN SIE MIR EINE NANO SIM UND NIEMAND WIRD VERLETZT!

Ich würde es mit höflich fragen probieren. Aber was weiß ich schon...

https://www.alditalk.de/\_starterset/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten