Frage von manoh, 40

Ich benötige ein neues Natel (bis jetzt immer noch Iphone4) Für mich kommen das Iphone 6s oder das Galaxy 7s Edge in Frage. Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von LustenLu, 12

IPhone = Du kennst dich nicht so gut aus und findest es gut, dass du "eingeschränkt" bis dafür aber ein sauberes und einfach Design hast.

Samsung = Du probierst gerne Sachen aus und kennst dich ein bisschen besser mit Smartphones aus.

(PS: Das Samsung Galaxy 7s Edge ist schlechter als das Samsung Galaxy 7s. Trotzdem kostet es wegen dem Design mehr :P)

Antwort
von EisenPeet, 18

Dann würde ich dir zum s7 edge raten, dann bekommst du auch gleich mal einen Einblick in Android und ob es dir gefällt. Von der rein technischen Seiten ist das s7 edge mit diesem Abstand besser als das iPhone. s7 edge ist ja auch vor allem wasserfest - du kannst den Speicher erweitern usw. Mfg EisenPeet

Antwort
von boriswulff, 6

Die Kamera des Galaxy S7 ist das Beste was im Smartphone zu finden ist. Brillianter Autofokus und auch unter Low-Light Bedingungen sehr gut.

Außerdem gefällt mir das Design vom Edge wirklich gut und es liegt phantastisch in der Hand.

Antwort
von capocino, 14

An und für sich muss das jeder selbst Entscheiden. Ich hab seit iPhone 3G immer nur iPhones besessen aktuell das 6s und ich habe nie Probleme gehabt. Auch wenn immer alle anti iPhone-Menschen sagen das wäre viel zu eingeschränkt. Also von Qualität und Leistung her ist das 6s top. Zum Samsung kann ich dir nichts sagen.

Antwort
von Farridio, 28

du solltest der deutschen leserschaft erörtern, dass der schweizer mit "natel" ein mobiltelefon meint...

Kommentar von manoh ,

Danke, ist mir beim Absenden auch gerade aufgefallen.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community