Frage von LinasBeauty03, 78

Ich benötige dringend Ratschläge?

Was passiert wenn ich mit Ohrenschmerzen NICHT zum Arzt gehe aber der Verdacht auf eine Mittelohrentzündung besteht? Lg♡

Antwort
von nrwwww43, 50

Ohrenschmerzen heißt nicht gleich mittelohrentzündung. Press einfach mal ne Zwiebel und das Saft ins Ohr. Wenn du dies nicht vertraust dann geh lieber zum Arzt. Hab ich auch mal probiert ging viel besser ein Arzt war nicht dringend notwendig.

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Danke für den Ratschlag aber ich mache da keine Experimente 

Kommentar von nrwwww43 ,

Was willst du dann sonst machen? Dann geh halt zum Arzt. Die Schmerzen lindern sich nicht alleine. :)

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ja  die Ärzte haben jetzt alle zu dann müsste ich ins Krankenhaus!

Antwort
von seipelsche, 36

Unbehandelt kann sich das soweit verschlimmern dass du eine chronische Mittelohrentzündung bekommst und sich wohl ein Loch im Trommelfell bilden kann. Der ganz zur Apotheke sollte wohl das Minimum sein. Sollten noch andere Anzeichen dazukommen (Kopfweh, Fieber o.ä.) kommst du um einen Artzt wohl nicht drum rum.

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ok ich habe Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen mir ist schwindelig und mir ist schwarz vor Augen! 

Ich frage, weil kein Arzt mehr offen hat und ich ansonsten ins Krankenhaus muss!

Kommentar von seipelsche ,

dann mal nichts wie weg mit dir, vll gibt es bei dir ja einen Notfallartzt Service. Soetwas gibt es bei uns hier zumindest.

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ne bei mir gibt es so was nicht :( Wenn ich ins Krankenhaus gehe es wird dann mit meinem Ohr gemacht und muss ich dann da bleiben oder wie?:(

Kommentar von seipelsche ,

Das kann ich mir nicht Vorstellen, da müsste schon was gravierendes passiert sein in deinem Ohr. Wahrscheinlich bekommst du halt ne Erst Behandlung und n paar Tabletten / Tropfen für übers Wochenende und das wars.

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ok ja weil mir ja auch übel ist und so

Kommentar von LinasBeauty03 ,

!!

Antwort
von XLittleHelperX, 47

Im schlimmsten Fall kannst du taub werden.


http://www.welt.de/gesundheit/article149254206/Mittelohrentzuendung-kann-unbehan...

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Oha! Es hat aber kein Arzt mehr offen muss ich damit ins Krankenhaus?

Kommentar von XLittleHelperX ,

Wenn du wirklich Schmerzen hast, dann musst du wohl oder übel ins Krankenhaus. Denn sonst ist das noch 2 Tage nicht behandelt und das wäre gar nicht gut.

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ok wieso genau 2 Tage?

Kommentar von XLittleHelperX ,

Na bis Montag sind es dann noch der Samstag und der Sonntag wo kein Arzt offen hat. :-)

Kommentar von LinasBeauty03 ,

@XLittleHelperX ich weiß :(

Kommentar von LinasBeauty03 ,

???????

Kommentar von XLittleHelperX ,

Wenn du nicht ins Krankenhaus gehst, sondern zu einem Arzt möchtest, dann kannst du erst am Montag zu einem Arzt. Ja? Dann wird das also morgen nicht behandelt ( 1 Tag) und Sonntag nicht behandelt (2 Tage). Erst am Montag wieder.

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ja ich weiß ich hab das zu spät gesehen und die Fragezeichen schon abgeschickt sorry:) Was wird denn dann mit meinem Ohr gemacht wenn ich im Krankenhaus bin und muss ich dann da bleiben oder was?:(

Kommentar von XLittleHelperX ,

Du wirst wohl Antibiotika bekommen damit die Entzündung wieder weggeht. Viel mehr wird wohl nicht passieren, denn höllische Schmerzen hast du ja wohl noch nicht, sonst wärst du schon auf dem Weg ins Krankenhaus. :-)

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ich bin 13! Und ins Krankenhaus muss man mit dem Auto fahren! 

Kommentar von XLittleHelperX ,

Es gibt heutzutage doch noch öffentliche Verkehrsmittel oder wurden die schon abgeschafft? :) Wenn du Schmerzen hast, dann muss dich eben einer fahren.

Kommentar von seipelsche ,

Mit 13 wäre ich damals trotzdem auch nicht alleine ins Krankenhaus gefahren. Das ist schon Nachvollziehbar.

Am bessten Mama anrufen oder Oma oder so und mit denen Reden

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Bin schon auf dem Weg ins Krankenhaus mit meiner Mama!

Kommentar von XLittleHelperX ,

Sehr gut, dann kannst du ja jetzt beruhigt sein! :-) Gute Besserung!

Kommentar von LinasBeauty03 ,

Ich wohne auf dem Land und ja genau da fahren keine Busse😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten