Ich benötige dringend Hilfe- wo bekomme ich Geld her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinen Eltern kommt morgen einer vom Inkassobüro zwecks Geldeintreibung. Da beide recht alt sind würde ich denen das gerne ersparen. Auxmoney würde nichts bringen weil zu spät. Ich habe dies leider auch erst sehr kurzfristig erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du kannst vielleicht mal googlen ob es bei dir ein Pfandbüro gibt, da kannst du zum Beispiel deine Playstation abgeben und sagen in Zwei Wochen komme ich wieder und gebe das Geld zurück und nimm die Playstation wieder mit.

Also da kannst du verschiedenes Abgeben die behalten das halt, bis zu einem Datum was du mit denen ausmachst und geben dir dafür Geld. Wenn du es bis zu dem vereinbarten datum nicht abholst und das Geld zurück gibst, dann werden die das was du abgegeben hast, versteigern.

Elektronik hat natürlich einen höheren Wert als ein Tisch oder Schrank oder sowas. 

Hoffe konnte dir helfen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benötige bis morgen dringend 200€ für meine Eltern

Was passiert sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mit Deinen Eltern zu sprechen und um Aufschub bitten. Wenn Du Ihnen die Situation erklärst, werden Sie Dich ja vielleicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grind dein Handy, pc, Spielekonsole und deinen TV zum Pfandleiher

Dann solltest du 200€ zusammen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?