Frage von blackopsfan23, 51

Ich benötige den Namen dieses youtubes Kanals...wie lautet der name?

Ich suche einen YouTube kanal wo 2 jungs sind...in einem Video haben sie so eine challenge gemacht wo sie immer pe*is rufen müssen immer lauter und lauter...bei einem anderen Video hatten sie auch eine challenge wo sie ein stift hatten und sie müssten so hoch wie möglich auf peppeln z.b. vom stift zum Getränk oder so und bei einem anderen Video sollen sie so viele Eskimo küsse wie möglich bekommen also wie heisst deren kanal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinnloseWelt, 26

Snoozzze vielleicht

Kommentar von blackopsfan23 ,

jaa der wars danke

Antwort
von Lollipop145, 23

Gib bei youtube "lochis" ein und guck ob du solche videos findest oder du dich an deren ausehen erinnern kannst

Antwort
von Pato1337, 20

Ungespielt hat es mal gemacht...oder inscope (ka wie g.w.)

Kommentar von blackopsfan23 ,

Nein nein trotzdem danke möööhhh

Kommentar von blackopsfan23 ,

Ja okay das möööhhh War nicht gut :D