Frage von Carithecookie, 19

Ich bennötige momentan sehr viel schlaf?

Hey, mir ist aufgefallen das ich momentar sehr viel Schlaf benötige, Ich stehe kaum vor 11 Uhr auf und bin am Abends (so um 21 Uhr) schon wieder Tot müde. Es passiert auch manchmal das ich mittags (so um 14-15 Uhr) wieder Müde bin, wenn ich dann nichts zu tun habe gehe ich schlafen bis in etwa 18 Uhr, dann stehe ich auf, esse etwas beschäftige mich mit irrgentwas und gehe dann wieder Schlafen..... Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmaschine, 11

normal ist dies nicht, hast du eine Depression oder eine andere psychische Erkrankung, vielleicht fehlen Dir auch wichtige Vitamine/Mineralstoffe, dies wirkt sicher sehr stark auf Dein psychisches Wohlbefinden aus.

Antwort
von sabbelist, 11

Nein, laß mal einen Bluttest machen. Auch auf Pfeifferisches Drüsenfieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten