Frage von godroger, 44

Ich benehme mich nachts komisch, aber warum?

Seit letzter zeit benehme ich mich nachts sehr seltsam. Ich habe unglaubliche Gefühlsschwankungen. Ich bin aufeinmal traurig und will, dass etwas passiert das mein Leben aufregender macht. Oder ich will aufeinmal irgendwas besonderes machen wie was Schönes zu zeichnen oder meine Hanteln zu stämmen (nur ab und zu). Oder ich bin unglaublich dramatisch und denke daran auszureisen. Und manchmal will ich, dass mein Leben einfach so schnell wie möglich vorbei ist. Manchmal bemerke ich das nicht mal, aber wenn frage ich mich was mit mir los ist. Also ich würde gerne wissen was mein Problem ist und was dagegen tun kann? Danke schonmal, aber bitte ich mach mir schon Sorgen

Antwort
von aimyl, 23

ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und ihm das detailliert erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten