Frage von tanne5, 45

Ich bekomme zu wenig Luft (zumidest hab ich das Gefühl) wass kann ich tun?

Ich kann deshalb nicht einschlafen. Ich hab es auch schon mit verschiedenen Kopfpolsterhöhen versucht, hat aber nichts gebracht.

Danke schonmahl im vorraus

Sorry wegen Rechtschreibfehler, tippe auf Handy

Antwort
von DaniSahnee, 23

Hm, hast du irgendwelche Erkrankungen die der Grund dafür sein könnten?
Tust du überventilieren?
Fällt es dir schwer einzuatmen?
Nimmst du seit neusten irgendwelche Medikamente?
Hast du im Moment Stress?
Hast du im Lungen/Herz Bereich Schmerzen?

Glaubst du, das du wirklich wenig Luft bekommst oder kann es sein das du dir das nur einbildest?

Ich würde an deiner Stelle das mal lieber deinen Eltern sagen.

Kommentar von tanne5 ,

1 Absatz: Alles Nein

2 Absatz: Ich weiß es nicht

3 Absatz: Werd ich machen

Kommentar von DaniSahnee ,

Naja wenn du nicht überventilierst, wirst du es dir wohl eher einbilden, aber das kann auch nur der Arzt sagen.

Antwort
von DocOmniscient, 21

in die natur gehn und die frische luft atmen. einfach an einen fluss setzen und den bäumen beim flüstern lauschen, dabei die gute luft einatmen, danach gehts dir wieder besser, denn so tankt man lebensenergie. viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten