Frage von DerSpartaner979, 29

Neues PS4 Game - habt Ihr Tipps?

Ich bekomme zu Weihnachten höchstwahrscheinlich etwas Geld und will mir damit ein neues PS4 Spiel holen. Ich besitze schon einige und kann mich zwischen ein diese Titel nicht entscheiden:

Batman Arkham Knight

Until Dawn

Falls ihr ein paar Tipps habt oder andere Spielempfehlungen habt, antwortet mir bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Govaa, 17

Ganz klar zu empfehlen; Batman!! Es ist riesig, man muss gefühlt unendlich viel erledigen, und auch nach der Hauptstory muss man noch tausende Rätsel absolvieren. Zudem sieht es auch toll aus.

Zu Until Dawn kann ich nicht viel sagen, nur soviel, das man es mehrere Male durchspielen kann, ohne das ein und dasselbe Ende zu sehen bekommt. Grafisch sieht es sehr gut aus. Sieh dir einfach ein paar Videos auf YouTube an.
Ich tendiere eher zu Batman, aber das ist Geschmacksache, da ich fast jeden OpenWorld Game daheim habe.
VG

Kommentar von DerSpartaner979 ,

Ich habe auch mal damals Arkham City auf der Ps3 gespielt und fand es super. Und bin natürlich auch für arkham knight sehr neugierig. Ich werde es mit jetzt aufjedenfall holen Danke!

Weißt du zufällig wo man es am günstigsten holen kann?

Kommentar von Govaa ,

Ich kaufe meine Spiele bei www.spielegrotte.de.
Sind meistens, wenn auch nicht immer, mit Versand billiger als im Laden ;)

Antwort
von XXVIXMMXIV, 16

Until Dawn ist ein super Spiel, aber leider keine lange Spielzeit. Hol dir Batman da hat man länger was zu tun :)

Antwort
von KN124, 11

Fallout 4 oder GTA 5