Frage von xXB34STZz, 69

Ich bekomme zu Weihnachten eine Ps4 die 1TB Version, aber sehe in YouTube ,dass die schlechter geworden ist, stimmt das?

Bitte nur die Antworten die auch die 1TB Version haben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 31

Es ist immer noch die gleiche Konsole und hat keinerlei Einbußen bei der Geschwindigkeit

Kommentar von xXB34STZz ,

danke

Antwort
von Bloopa, 44

Soweit ich weiß ist die normale von der Leitung her besser. Ich habe gehört dass die 1TB Version langsamer sein soll. Ich hab die 500GB Version und warte bis externe Festplatten zur Speichervergrößerung bald rauskommen. 

Kommentar von xXB34STZz ,

ok danke