Ich bekomme wohlv niemals eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange du mit dir nicht im Einklang bist strahlst du das auch aus. Lächle mal öfter eine Frau an. Ich bin sicher es werden welche zurücklächeln. Du kommst einfach freundlich rüber. Nimm dich selbst so wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein finde ich das süß wenn Jungs schüchtern sind :)
Es gibt sicher ein paar andere die das selbe finden! Die richtige kommt sicher bald !

xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so es ist peinlich das zu sagen versuche einfach mit ohne zutregfen Hausaufgaben Schul weg vielleicht werdet ihr Freunde und wenn sie dich mag mache dann den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter an deinem Selbstvertrauen arbeitest, wird die richtige schon bald kommen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, die ,,Paare" heutzutage sind ja eigentlich meistens 11 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quelle von Depression können harmlose Informationen sein z.b wenn man zu viel Verführungskunst beschäftigt, aber ohne Erfolg. 

Mädchen in diesen Alter haben keine Vorstellung von Beziehung. Macht dir Beziehung wirklich Spaß oder eher stressig? Such dir andere Ziele... Und wenn du Geld verdienst, wirst noch attraktiver wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich aufmerksam machen ich mach das mit sprüchen ich hab mir es antreniert wenn ein anderer irgendwas dummes zu einer sagt kannst du dann ein geilenspruck rauslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir sagen wieso du keine Frau findest, weil du dich selbst bemitleidest und Null Selbstvertrauen hast.

Darauf stehen Frauen nicht, deine Verzweiflung wirkt sich negativ auf deine Ausstrahlung aus.

Geh raus ändere dein Style mach Sport das ist gut fürs Selbstbewußtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bewerber1998
09.05.2016, 01:32

Wieso muss man sich dafür ändern und nicht so sein wie man ist.. Ps:ich geh oft raus mache unregelmäßig Sport im fitti (keine Motivation bzw zeit wegen arbeit) und zieh mich auch  normal an.. Wie du gesagt hast.. Ich darf mich einfach nicht zu sehr darauf fixieren eine freundin haben zu müssen und aufhören mich selbst zu bemitleidem

1

Du musst dir später einen gutbezahlten job finden. Dann kannst  im puf gehen und kannst dir jedes wochenede woche mit eine anderen frau ins bett gehen. Eine hübscher als die andere. So mache ich das, solange ich keine freundin finde. und das sind  teilweise echt hübsche Granaten dabei. Für geld machen auch die hübschesten frauen fast alles. So kannst du dir zumindest körpernähe und körperkontakt erkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann erst lieben, wenn man sich selbst liebt. Das ist einfach so. Wenn du nicht alleine glücklich sein kannst, wie soll es dann mit einer Freundin sein? Glück, Freude das ist alles nicht von jmd anderen abhängig - sondern von dir selbst. Vielleicht bist du für eine Beziehung einfach noch nicht bereit und musst erstmal eine Beziehung mit dir selbst führen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 17. das kommt alles noch geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bewerber1998
09.05.2016, 01:28

Naja gut mit 17 so unerfahren zu sein was beziehungen angeht is schon ziemlich dämlich.. In meinem Freundeskreis hat einfach jeder schon min die Erfahrung damit gemacht 

0
Kommentar von Bewerber1998
09.05.2016, 01:41

Hatte dich das vorher nicht gestört oder warst du einfach entspannt und lässig während du auf die richtige "gewartet hast

0

Was möchtest Du wissen?