Frage von Huffelpaffel, 59

Ich bekomme von den 125k DEUTLICH zu wenig (Internet-Leitung)?

Hi,wir benutzen seit heute eine 125k Leitung von UPC. Nur gibt es ein Problem,ich bekomme laut Speedtest nur zirka 7.82Mbit/s beim Download und Upload überhaupt nur 0.76MBit/s..Ich hab einfach den PC aufgedreht (bin über lan-kabel früher verbunden gewesen jetzt natürlich auch noch) und sehe zwar laut netzwerkeinstellungen das ich jetzt über upc im inet bin aber ebenfalls zeigt es mir nur irgendwas von 100 Mbit/s an.. Ich brauche Hilfe und bitte um Antworten :(

Antwort
von mibinebewobork, 42

Stand in dem Vertrag "bis zu 125k" kann das auch deutlich weniger sein. ^^

Muss auch nicht heißen das bei dir 125k möglich sind, oder vielleicht ist dein Router einfach nicht dafür geeignet? ^^


Kommentar von Huffelpaffel ,

Wir haben den ganz normalen UPC Router dabei gehabt und ja selbst wenn bis 125Mbit/s steht sind 7.8 Mbit/s Download SEHR unterschiedlich..

Kommentar von mibinebewobork ,

Hm, ruf einfach mal bei deinem Anbieter an, vielleicht haben die was vergurkt oder so. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten