Frage von Gym80951996, 38

Ich bekomme überall Pickel?

Hallo habe einen an der Lippe und jetzt auch an der Nase, ich bin 20, m und habe schon lange keine richtigen Pickel mehr. Kann das durch zu wenig Schlaf kommen? Oder auch durch zu wenig Kalorien?

Antwort
von konzato1, 24

Pickel durch wenig Schlaf bzw. Essen habe ich noch nicht gehört.

Trinkst du vielleicht viel Milch? Bei mir ist es so, dass ich bei Milch Pickel bekomme.

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein trinke eher wenig Milch, aber esse sehr oft die selben Sachen und verbrauche sehr viel Kalorien, esse viel Eiweiß

Antwort
von 1900minga, 12

Vllt durch zu viele Proteine oder Milch

Antwort
von Nemo75, 27

Hab mit ü30 auch die Probleme.
Inzwischen weiß ich das ich diese durch Senf und zuviel Schokolade bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten