Ich bekomme über W-Lan kein Internetzugriff. Was soll ich machen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wo soll man denn da anfangen. Das kann doch an 1000 Fehlern liegen. Hast vielleicht keine WLAN am Computer, oder nicht eingeschaltet. Die Verschlüsselung nicht richtig eingegeben. Oder der Router ist zu weit weg.
Mit so wenig Angaben kannst Du hier keine vernünftige Hilfe erwarten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
2 Power-LAN Adapter kaufen, einstecken und sich 2 min. später diebisch freuen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Habe zur Zeit auch laufen ein Problem mit Arcor-Vodafon. Es erschein oft "Dienstüberlastung" Dann geht garnichts. Bei wem sind Sie angemeldet?
Kommentar von claudiawuschelclaudiawuschel 31.03.2010Auch bei Arcor-Vodafone
-
-
kreigst du denn eine Korrekte Netzwerkadresse zugeteilt, und ein grünes Sysmbol des WLANs in der Taskleiste ?
ANNYONEanonymse
-
wlan passwort überprüfen.
evtl. dein notebook in den mac-filter im router eintragen, sollte dieser aktiviert sein.
hast du denn überhaupt eine verbindung zum router?
wenn nicht: wlan-schalter am notebook einschalten, wlan-schalter am router einschalten.
einstellungen überprüfen.
Kommentar von claudiawuschelclaudiawuschel 31.03.2010Ja, hab ich, aber kein Internet-Zugriff
-
Dazu müsste man mehr wissen: z.B. Routertyp?, besteht Netzwerkzugriff zum Router? usw.
-
Detailinformationen schreiben
-
-
Detailinformationen schreiben
-
Erst mal genauer deine Frage formulieren. Ein paar Daten wären Hilfreich: Router? Stick? Anbieter? Betriebssystem?...
-
Bei Hilfe muss man mehr Details darüber wissen ! Schreib und erläutere mehr! Mit : Hast Du w-Lan angeschalten ist da nix getan !! Hilf bekommst Du dann auf jeden Fall. :)
-
Kanal ändern,Router austauschen,Provider befragen ob es eine Störung gibt,Modem austauschen. Bei mir war es zuletzt der kautte Router.
-
An deiner Fitz box den knopf an und aus machend anach geht es bestimmt wieder !
-
Am besten deinen Internetanbieter anrufen und sagen die sollen rauskommen und sich das angucken
Du kannst wohl hellsehen?