Frage von Domjnjc, 57

Ich bekomme ständig Werbungen auf meiner email was kann ich dagegen tun?

🔝

Antwort
von PinguinPingi007, 21

E-Mail Adresse blockieren, hängt von deinem E-Mail Provider ab.

Sonst in den Papierkorb verschieben oder neue E-Mail anlegen.

Antwort
von tylerb1177, 26

Man kann Emails von einer bestimmten Email-Adresse blockieren

Kommentar von Domjnjc ,

Und wie ?

Kommentar von EvilMastermind ,

kommt auf deinen Anbieter oder deine Email client an.

Kommentar von Shipskobold ,

Das ist Unsinn. Die Werbespammails kommen immer von verschiedenen Absendern. Die kann man nicht blockieren. Jedenfalls nicht direkt . Nur mir einem guten Programm

Kommentar von mychrissie ,

Wenn ich bei meinem Email Client (Entourage) eine Mail sperre, öffnet sich ein Fenster, das mir die Wahl gibt, ob nur diese eine Mail gesperrt werden soll oder alle Mails die aus dieser Domain kommen.

Aber wie gesagt, manche Absender landen dann im Spam-Ordner, aber andere schaffen es trotzdem in den Eingangsordner.

Wir alle haben diesen Konsumterror gewollt, jetzt haben wir ihn. Und auf den Motor dieser Maschine, nämlich Google, will keiner von uns verzichten. Und kostenlos wollen wir das alles auch noch. Jetzt müssen wir eben mit unserer Identität zahlen. Um Geld zu sparen tun wir ja alles. Wir fahren ja auch 10 km, um einen Cent am Benzin zu sparen.

Die sogenannte "freie" Marktwirtschaft hat uns zu Sklaven gemacht. Und wir haben dazu noch gejubelt.

"Die dümmsten Kälber/ wählen sich ihren Metzger selber!"

Ich nehme mich selbst da übrigens nicht aus. Auch ich will Konsum und bin nicht bereit, in eine Höhle im Altaigebirge zu ziehen und mich von Wurzeln zu ernähren. Allerdings beklage ich mich auch nicht über Werbung – ich habe sie 35 Jahre lang gemacht. :-)

Antwort
von gostudy, 21

du kannst in den Einstellungen diverse Email-ADressen blocken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten