Ich bekomme ständig über Instagram Morddrohungen?

3 Antworten

Hallo.

Ich würde das der Moderation/Administration melden wenn es das so bei Instagram gibt. Ansonsten würde ich das je nach Alter, meinen Eltern mitteilen die dann mit dir entscheiden, wie weiter vorgegangen wird, ansonsten bleibt ggf. noch direkt eine Anzeige zu erstatten dafür dann die Nachrichten am besten speichern und vorlegen.

Liebe Grüße, FlyingDog

Ich schließe mich VegetaZorro an.
Würde aber direkt zur Polizei gehen, da Instagram auch nichts anderes macht als die Accounts zu sperren. Und da sie dich ja ohnehin blockieren ergibt das keinen Sinn.

Einfach melden, ansonsten ignorieren