Frage von Hifesuche, 318

Ich bekomme ständig sex e-mails. Wie werde ich sie los?

Wie schon oben erwähnt, bekomme ich ständig e-mails mit cyber-sex Anfragen usw. Sobald ich einen Absender blockiere bekomme ich sie von einer anderen Adresse. Weiß jemand, was man dagegen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 281

Du kannst in den Einstellungen vielleicht Stichwörter eingeben, die blockiert werden, also wenn eine Email mit einer der Stichwörter ankommt, wird diese gelöscht.

Kommentar von Hifesuche ,

Habe ich gerade gemacht. Bin neugierig ob es funktioniert. Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von KleinesWolfi, 252

Lege dir einen neue E-Mail-Adresse zu und achte nächstes Mal darauf, wo du überall deine E-Mail-Adresse angibst.