Frage von Gerdalein, 49

ich bekomme ständig den Hinweis "Adobe Flash player installieren". Ich habe die neueste Version, habe ihn auch schon runtergeworfen, und neu installiert.?

Antwort
von MelinaKaas, 40

Auf welchen seiten hast du denn diese Nachricht bekommen? Manche dreckige Seiten zeigen so etwas an und du lädst dir dann einen Virus herunter. Sollte es aber von deinem Computer selbst kommen, weiß ich auch nicht weiter ...

Kommentar von Gerdalein ,

Ich bekomme das aud AOL angezeigt, und auch auf Firefox

Kommentar von MelinaKaas ,

Solange du die neuste Version angezeigt bekommst, sollte alles in Ordnung sein. Wenn die Seiten es anzeigen, bist du dann durch manche sachen eingeschrängt? (keine Videos mehr schauen etc.) .. Wenn keine Anzeichen auf einen Virus dort sind, gibt es eigtl. kein Problem. ^^

Kommentar von Gerdalein ,

Ich habe dadurch 2 Probleme: das Fenster geht IMMER wieder auf, ich solle installieren - und ich kann auf facebook keine Bilder mehr runterladen! Ich habe KEINEN Virus auf meinem PC, alles sauber!

Kommentar von MelinaKaas ,

Merkwürdig.. Suche am besten mal nach einem Forum, wo solche Probleme genau besprochen werden. Oder zu einem Computer Händler. Wenn du ein Apple Produkt besitzt, kannst du auch zu einem Markt von ihnen gehen und nachfragen, ob es ein Fehler ist, sie machen bestimmt so etwas. Drücke dir die daumen!

LG, Melina

Antwort
von Oeztunali, 37

Du solltest ihn einfach mal installieren ;D

Kommentar von Gerdalein ,

Das habe ich doch schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten