Frage von undercovergirI, 59

Ich bekomme slots ohne sie gekauft zuhaben bei school of dragons wieso?

Ehm ich habe ja mal 2 slots gekauft aber habe sie nicht bekommen und nach diesem update bekam ich dann 5 oder 6 slots und es hört nicht auf ich hab jetzt schon 10 slots oder so is zwar gut wegen diesen Gems aber schon iwie komisch 😯

Antwort
von Predbabe, 53

Dann ist das ein Bug, wenn du mehr als die zwei gekauften Slots bekommst kannst du doch froh sein :)

Nimms hin (wenns gut für dich und dein Game ist) und mecker nicht :D

Kommentar von undercovergirI ,

haha ich mecker ja nicht aber hab hald iwie angst das es iwan gesperrt wird weil mir das schonmal passiert ist darum frag ich lieber nochmal nach ^^

Kommentar von Predbabe ,

solange du nicht mit Absicht cheatest und die Firmen beschei*t ist doch alles in Ordnung. Der Fehler liegt dann halt bei den Machern und Programmierern des Spiels. Und hast du schonmal überlegt, dass es eine Adventkalender-Überraschung ist?

Kommentar von undercovergirI ,

hmmm ich wusste davon nichts das es eine überraschung sein kann. Seid wann gibt es sowas ?😅

Kommentar von undercovergirI ,

und ich würde niemals cheaten oder sowas 😵

Kommentar von Predbabe ,

Generell gibt es bei jedem Browser-Spiel oder auch jeder App einen Adventskalender. Dafür wird jeden Tag ein "Extra" freigeschaltet. Meistens sind diese "Errungenschaften" zeitlich begrenzt. Kann also gut sein, dass die überschüssigen Slots im Januar wieder weg sind. Nutze sie so gut wie möglich und wenn du dich versichern möchtest, schau mal im Forum von "School of Dragons" :)

Kommentar von undercovergirI ,

ja oki danke für die infos😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten