Frage von DayZHunter, 91

Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Bitte helft mir?

Hallo Ich habe vor ein paar Jahren ein wirklich hübsches Mädchen gesehen und seit dem bekommen ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Ich muss fast immer wenn ich an der Stelle vorbei gehe wo ich sie gesehene habe an sie denken. Ich bin bei mir in der Straße entlang gegangen und dann was sie da und hat mich nach irgendetwas gefragt. Weiß jemand wie ich nicht mehr an sie denken muss? Mfg DayZHunter

Antwort
von Leonie1416, 49

Hey

Vor ein paar Jahren, dass ist eine lange Zeit. Ich hätte dann die Person schon vergessen ; ) Aber ich kenne das Gefühl ein bisschen. Man wünscht sich einfach, dass man die Person z.B nach der Nummer oder nach dem Namen gefragt hätte. Da kannst du nicht viel machen. Da hilft Ablenkung oder eben jemand anderen kennenlernen und den Platz meiden, wo du sie gesehen hast.

Kommentar von DayZHunter ,

Hey Ok ich werde es einfach versuchen vielen Dank :)

Kommentar von Eddcapet ,

Ich würde den Platz nicht unbedingt meiden, vielleicht ist sie ja irgendwann wieder dort, vielleciht ist sie öfter dort?

ich schau einfach mal öfters an den platzt vorbei und da muss ich sowieso jeden tag dran vorbei also passt das ja ;)

Kommentar von Leonie1416 ,

Oke ihr habt recht...aber es ist ja schon ein paar Jahre her, seit du sie das letzte Mal gesehen hast?

Ja es sind ungefähr 2 Jahre her

Antwort
von TatzePfoteHufe, 52

Indem du ne andere kennenlernst

Antwort
von Eddcapet, 52

Warum willst du nichtmehr an sie denken? Versuch sie doch zu finden und Bekanntschaft mit ihr zu machen, warum will man so jemanden vergessen?

Das Problem ist ich weiß nicht wo ich nach ihr suchen soll :/

Kommentar von Eddcapet ,

Versuch es doch mal bei Facebook über die Funktion "Freunde Finden" vielleicht stößt du ja so zufällig auf sie?

habe ich schon aber ohne Erfolg :(

Kommentar von Eddcapet ,

Vielleciht ist sie umgezogen, in eine andere Stadt

keine Ahnung aber ich denke das ich sie nicht finden werde egal wo ich suche

Kommentar von Eddcapet ,

Geb nicht auf! Bleib optimistisch und denk dran: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Danke das hilft mir wirklich sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten