Ich bekomme seltsame -A Nachrichten. Wie kann ich dagegen vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann frag ich doch mal einfach, wo du die Serie geguckt hast? Über einen Netflix-Account? Konnte dieser von anderen gecheckt bzw. gehackt werden?
Auf DVD? Weiß jemand, dass du diese hast?
Kriegst du die Nachrichten via Handy, lass die Nummer sperren und melde sie.

Kriegst du sie in anderer Form, dann wäre die Art interessant... Mail und Handy kann man ändern. Sind es Briefnachrichten, sieht es ein bisschen anders aus. Wie werden sie dir also zugetragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaggerunicorn
28.05.2016, 17:37

Ich hab mir die DVD von meiner Cousine ausgeliehen (falls du fragst, der ihr Handy hab ich auch gecheckt) Ich krieg die als SMS. 

0

guck die Serie weiter und tu das was die Liars tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich diese Frage ernst nehmen sollte. Aber sollte es wahr sein dann nimmt dich eindeutig jemand auf den Arm. Und diese Person muss sich in deinem näheren Umfeld befinden. Nachrichten können auch gelöscht werden. Ich glaube aber nicht dass dieser Spaß wenn es denn wirklich wahr sein sollte nicht auf das selbe Ergebnis hinaus laufen sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung