Frage von Hahahaha1234567, 51

Ich bekomme seit meinen Schüleraustausch meine tage nicht mehr (2 Monate, Jungfrau) ?

Hey, ich bin 14 und habe seid ein bisschen länger als ein Jahr meine Tage. Und bin jetz vor 2 Monaten nach Kanada als Austauschschüler gegangen. Mein Problem ist das ich seid dem meine Tage nicht bekommen habe. Alzuerst dachte ich mir nix dabei da so ein auslandsaufenthalt ja eine umstelung für den körper ist und meine tage noch unregelmäßig kommen. Doch jetzt mach ich mir langsam sorgen. Ansonsten ist alles ok ich treibe viel Sport tuh das aber auch zuhause und hatte noch kein Gv und nehme auch nicht die Pille. Zum Frauenarzt zu gehen ist fürs erste nicht so gut da ich dann meine Gastmutter bitten müste ein Formular aus zu füllen dass ich zum Frauenarzt gehen möchte. Dann würde das an meine Eltern geschicken die das dann an die organisation schicken müsten. Und schlißlich zurück nach Kannada und ich möchte möglichst nicht das 10 Leute wissen was los ist. Auserdem war ich noch nie beim Frauenarzt und müsste wenn überhaupt alles versuchen auf Englisch zu erklären und das ist verdamt schwer.

Antwort
von Alberica, 15

Ist wirklich normal. Vor allem nach so einer Reise. Bei einer Freundin waren es sogr vier Monate. Der Körper denkt immer zuerst ans Überleben. Wenn du deine Energie für andere Sachen brauchst dann setzt der Körper die Periode auf "warten" ^^ sobald du wieder daheim bist und noch immer keine Tage bekommen hast kannst du immernoch zum Arzt gehn. Der wird dir das gleiche sagen! ^^

Antwort
von elisabetha0000, 20

Das kann sich durch die Klima - Luftveränderung sehr wohl auf das Hormonsystem auswirken. Der Körper muß sich danach einstellen.

Antwort
von Othetaler, 30

Schwanger kannst du ja nicht sein. Und dein Körper tickt natürlich noch nicht so zuverlässig, wie er es in einigen Jahren so tut. Es dürfte alles bei dir in Ordnung sein.

Kommentar von Hahahaha1234567 ,

Ich weiß ! ich mache mir auch eigentlich nicht so schnell sorgen, doch 2 Monate kommen mir doch ziemlich lang vor.

Antwort
von yatoliefergott, 11

Das ist normal in dem Alter. Fragen dieser Art findest du Millionen. Jeden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten