ich bekomme seit geraumer zeit unregelmäßig anrufe mit unterdrückter nummer... wenn ich ran gehe ist niemand dran...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja es gibt so apps da kannst du gespräche aufzeichnen z.b wenn diese Person wieder anruft kannst du das gespräch aufnehmen versuchst mit ihr zu reden wenn du denkst du hast irgendwas aufgenommen was der Polizei dann nützlich sein könnte dann spielst du es der Polizei vor auch wenn da keine geräusche sind kann es kann ja sein das die Polizei vielleicht trotzdem Geräusche hervorheben können die man so nicht hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
06.04.2016, 01:28

mein telefon ist nicht apptauglich

bzw kp ob es für das proprietäre uralt OS von Samsung nen appstore gibt... ich denk eher nicht

0

Ja und jetzt? Lass dein Handy halt für Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren. 

Oder geh zur Polizei ... wenn du Glück hast wird eine Fangschaltung installiert, wenn du Pech hast passiert gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
06.04.2016, 00:05

und wie hilft mir das weiter?

0

Das ist schwer zu sagen vielleicht Pupertierende Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaR1
06.04.2016, 00:04

Pubertierende Kinder.

0
Kommentar von SicSadLiLWorld
06.04.2016, 00:04

ich geb meine nummer echt niemandem... ich wär mir nicht bewusst, dass ich sie jemals im netz gepostet hätte

und aus der zeit der pupertierenden kinder bin ich schon lange raus

0

Was möchtest Du wissen?