gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bekomme seit einem Jahr keine Telefonrechnung mehr. ???

gefragt von FananaFanana am 28.07.2008 um 16:06 Uhr

Ich bekomme seit über einem Jahr keine Telefonrechung mehr. ich bin schon sehr lange bei der telecom, habe vor einem jahr aber ein neues angebot (DSL und telefonieren) mit telecom abgeschlossen. seitdem bekomme ich keine rechnung mehr. meine kontoauszüge kontrolliere ich regelmäßig und im internet habe ich der telecom nie irgendwelche daten gegeben, sodass sie dort etwas abbuchen könnten. Ich will mich aber nicht bei der telecom informieren, weil ich sehr viel telefoniere und angst habe eine millionen-rechung zu bekommen, die ich natürlich nicht bezahlen kann. was soll ich machen? dürfen die überhaupt im nachhinein die ganzen telefonierzeit von einem jahr abbuchen? vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (3997)
Wirtschaft (2457)
Gesetz (1964)