Frage von juli146, 54

Warum bekomme ich seit ca. drei Tagen schlecht Luft?

Hey seit ungefähr 3 tagen habe ich andauernd das Gefühl kaum Luft zu bekommen und hole deswegen immer sehr stark und Luft aber das hilft meistens auch nicht. Meisten habe ich nur wenn ich gähne das Gefühl richtig Luft zu bekommen. Und nach ner Zeit tut mein Brustkorb sehr weh. Ich bin seit ungefähr 1 Woche erkältet und muss ständig husten. Könnte es daran liegen oder ist es vllt etwas anderes?

Danke im vorraus

Antwort
von 19Laura12, 39

Geh mal zum Arzt, der macht nen Lungentest und checkt was du hast ;) Gute Besserung !

Antwort
von Cosizma, 39

Herzlichen Glückwunsch, hab das gleiche seit etwa 4 Monaten. Dann kann ich nicht mehr richtig gähnen und ich muss jetzt Tabletten nehmen, von denen bekomme ich immer Fieber und ja. Geh zum Arzt

Antwort
von Tigerhoernchen, 35

Geh mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten