Ich bekomme seit 3 Monaten meine Tage nicht warum eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast du deine Tage schon? Am Anfang kann der Zyklus noch ein wenig instabil und unregelmäßig sein. Kann aber auch daran liegen, wenn du sehr schlank bist, viel abgenommen hast oder Stress hast, dass die Tage mal ausbleiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
24.04.2016, 15:29

Also ich hab mein Tge eig. Sehr früh bekommen ich habe meine Tage jetzt seit 3 Jahren

0
Kommentar von jenniferyy
24.04.2016, 15:31

Bin auch nicht extrem schlank bin klein und hab normaler Gewicht der zeit hab ivh kein Stress aber hab von letztes jahr bisher 5 kg abgenommen aber ich glaube nicht dass es daran liegt

0

Du solltes zum Arzt gehen. Vielleicht ist es eine Zyste oder ähnliches die den Eisprung verhindert. Wenn Du deine Periode schon gegelmäßig hattest solltest Du das auf jeden Fall untersuchen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du Jungfrau bist, kannst du trotzdem durch Petting schwanger werden. Ich denke aber, dass du deine Tage noch nicht besonders lange bekommst. Anfangs kann die Periode noch sehr unregelmäßig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
24.04.2016, 15:35

Netrz das kann nicht sein dass ich schwanger bin hab aber mein tage jetzt 2,5 jahren

0
Kommentar von betul381
21.01.2017, 22:16

Wie kann man denn bitte von petting Schwanger werden ?? Geh am besten mal zum Frauenarzt und lass dich mal durchchecken

0