Frage von animejunkie2k15, 51

Ich bekomme seit 2 Tagen bei jedem Spiel zwischendurch fps drops, normalerweise spiele ich alles auf 200 fps und dann für 2-5 Sekunden mit 10-25 Fps?

Ich habe meinen pc bereits auf malwares durchsuchen lassen, in die BIO's gehe ich eig. nicht weil ich angst hab was falsch umzustellen ^^ Aber mit einer guten Anweisung trau ich mich da gern mal ran. mein Registry habe ich auch gecleared und naja.. mein CPU ist völlig normal wärend des Spielens.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 20

Hast du eine NVidia-Grafikkarte? In den letzten Tagen ein Grafikkartentreiber-Update gemacht?

Die Nvidiatreiber sind gerade kaputt, versuche ein Roll ach auf einen älteren Treiber

Kommentar von animejunkie2k15 ,

habe eine geforce GTX 960 mit 2gb ram und ja, gestern ein update gemacht

Antwort
von VojoSan, 37

Schau mal am taskmanager ob dein RAM belastet ist...

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Immer höchstens 4 von 8 GB in "gebrauch"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten