Ich bekomme seid fast 2 Monaten meine Tage nicht mehr ich bin kein jungefrau mehr aber kann auch nicht schwanger sein(haben verhüttet)was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kondom kann ein Loch haben ...
Pille und du hast ne Erkältung oder Erbrechen Durchfall und dann war es mit dem Schutz ...
Sicher ist nie was ausser kein GV zu haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutiiiigirl
22.03.2016, 23:54

Nein alles nicht

0

ich hoffe das war ein schreibfehler .-.  denn wer verhütung nicht schreiben kann der kanns auch nicht anwenden.. ne scherz :)

kommen sie normalerweise regelmäßig? hast du im moment vermehrt streß? hast du stark abgenommen oder nimmst du starke medikamente?

22.03.2016, 23:53

Haha ja sorry:) Ich habe unterlieb Schmerzen und eher zugenommen

0

Danke für den Lacher (Verhütten, das Verarbeiten von Erzen, Schrott und metallhaltigen Zwischenprodukten)

Mache bitte trotzdem einen Schwangerschaftstest.

1. trotz Verhütung kann man Schwanger werden

2. Kläre solche Dinge bitte mit deinem Arzt ab, nur er kann dich sinnvoll untersuchen und wissen, was du hast

Kann durch übermässigen Stress kommen, oder wenn du die Pille durchnimmst. Wende dich aber an deinen Frauenarzt um eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen

Stress

Hormonstörung

falsch angewendete verhütung

Ich würde dir als erstes einen Ss-test empfehlen, und dann solltest du zum frauenarzt gehen, egal ob schwanger oder nicht

Wie alt bist Du? Wie lange bekommst Du schon Deine Mens? Wie habt ihr verhütet (Pille, Kondom, beides?)?

Wenn Du Dir deswegen Sorgen machst, mach einen Termin beim Frauenarzt.

22.03.2016, 23:55

15 bald 16.2 Jahre kondom

0