Frage von RegenSonne, 37

Ich bekomme seid 5 Tagen meine tage nicht?

Ich bekomme seid 5 Tagen meine Tage nicht bin auch nicht schwanger oder so weil ich kein Freund habe und ich mach mir sorgen das sie nicht kommen. Könnt ihr mir bitte helfen.

Antwort
von Existentiell, 20

Das kommt natürlich auch auf dein Alter an. Wenn du noch in der Pubertät bist, kann sich dein Zyklus immer mal wieder etwas verschieben. Es dauert etwas, bis er sich eingependelt hat. Wegen 5 Tagen würde ich mir da keine Sorgen machen.

Dann kommt es natürlich auch noch darauf an, ob du die Pille nimmst oder nicht?

Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Sorgen machen. Wenn du 3 Monate lang deine Periode nicht mehr gehabt haben solltest, solltest du dich von einem Gynäkologen mal auf das PCO-Syndrom untersuchen lassen, aber bis dahin:

Entspann dich


Kommentar von RegenSonne ,

Was für Pille? 

Kommentar von Existentiell ,

Satzbauregeln scheinen überbewertet zu werden.

"Pille" = Verhütungsmittel. Manche Frauen nehmen diese aber auch hormonellbedingt, weil sie Schmerzen während ihrer Regel haben oder ihr Zyklus sonst unregelmäßig kommt.

Mit 17 Jahren sollte man das aber eigentlich wissen.

Kommentar von RegenSonne ,

Nö bin 15 aber jo was heißt Zyklus? 

Kommentar von Existentiell ,

Zyklus = Regel, Periode, Menstruation, Erdbeerwoche - Such es dir aus.

Warum antwortest du bei Wonneproppen dann mit:




Kommentar von RegenSonne,
vor 15 Min


"Bin 17 und hatte sie schon mit 11 Jahren also 6 Jahre schon fast 7 jahre"


Wie du nun sagen würdest: Aber jo.

Blöd gelaufen, was?






Antwort
von Wonnepoppen, 16

Wenn du keinen Freund u. somit auch keinen Sex hattest, brauchst du dir erst mal keine Sorgen machen. 

wie alt bist du?

wie lange hast du sie schon?

Kommentar von RegenSonne ,

Bin 17 und hatte sie schon mit 11 Jahren also 6 Jahre schon fast 7 jahre

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

hast du sie sonst immer regelmäßig bekommen, hattest du in der letzten Zeit Streß, bist du untergewichtig?

Kommentar von RegenSonne ,

Ja ich hatte sie regelmäßig bekommen und nein ich habe kein Stress und bin nicht Untergewicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann warte noch etwas  ab, wenn sie nicht kommen, laß dir einen Termin beim FA geben!

Hast du auch keine Bauchschmerzen, oder dergleichen?

Antwort
von gdp66, 14

Mach dir keine gedanken die haben sich nur verschoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten