Frage von Mosh96, 50

Ich bekomme sehr schnell Rückenschmerzen.?

Wenn ich lange auf einem Stuhl Sitze z.B. in der Schule bekomme ich richtig dolle Rückenschmerzen. Es hat auch nichts damit zu tun wie ich auf dem Stuhl Sitze ( habe alle möglichen Positionen ausprobiert.) Auch wenn ich lange stehe bekomme ich schnell schmerz.en im Rücken. Ist das normal ???

Antwort
von adalia, 50

wie alt bist du? wenn du noch in der Pubertät bist, kann es mit dem Wachstum zusammenhängen. (bei mir ist es mit den Knien so)

Ansonsten würde ich dir raten bei sehr straken Schmerzen zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Mosh96 ,

19 Jahre bin ich

Kommentar von adalia ,

dann geh lieber mal zum Arzt, du hast dir vielleicht unbewusst irgendwas gezerrt oder so. 

Kommentar von Mosh96 ,

Ne, das habe ich schon lange. Dann werde ich demnächst mal wohl den Doc besuchen. Danke !!!

Antwort
von Zeelda, 48

Wichtig ist viel Sport!

Am besten solltest du dir Krankengymnastik bei deinem Arzt verschreiben lassen. Die zeigen dir dort auch Übungen, die deine Rückenmuskulatur stärken.
Muskeln sind nämlich wichtig.

Alles gute.(:

Antwort
von AmandaF, 50

Durch meine Büroarbeit hatte ich auch diese Probleme. Mir hat und hilft noch regelmäßiger Sport in einem Fitnessstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten