Frage von alekairini9976, 64

Ich bekomme sehr schlecht luft beim Laufen dabei werden meine Hände blau u die Lippen auch! nachts habe ich Atemaussetzer u schrecke auf .was ist los mit mir?

Antwort
von alekairini9976, 29

Ich habe so eine Angst das kann man sich kaum vorstellen.  Ich hab zwei Chancen schon bekommen u hab Angst diesmal es nicht ZU schafen...

Kommentar von gertsch1981 ,

Das wird schon werden, aber du musst in Behandlung!

Kommentar von alekairini9976 ,

Danke der Gang wird schwer aber ich muss wohl da durch..Ich hab Angst das mein Herz was damit zu tun hat.

Antwort
von alekairini9976, 38

Ps..dabei muss ich sagen das ich vor 3 Jahre wegen ne schwere LungenEntzündung ins Krankenhaus kam, die durch ne herzklappenendzündung hervorgerufen kam.Das löste 2 mal eine lungenembolie aus..Kaum geschaft erfuhr ich bin ein 4 cm grosses aynorosma was operiert wurde.seid ca 2 Wochen ist es so das ich mein Laufen keine Luft bekomme u dann die Hände blau werden u die Lippen auch.Mein freund machte mich auf die aussetzter aufmerksam u letztens weckte meine Tochter mich u sagte ich hätte fast 1 min keine Atmung des öffteren gehabt.??ICH HAB SCHRECKLICHE ANGST 

Kommentar von gertsch1981 ,

Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt oder am besten gleich in ein Krankenhaus, damit das abgeklärt werden kann und im Erstfall sofort Hilfe da ist! Klingt echt nicht ungefährlich, was du da so erzählst! 

Antwort
von KimiiChan, 33

Du solltest deswegen lieber mal schnell einen Arzt aufsuchen...

Antwort
von Wonnepoppen, 30

hört sich nicht gut an!

Laß dir einen Termin beim Arzt geben!

Antwort
von gertsch1981, 41

Sieh zu, das du das bei deinem Hausarzt abklärst! Deutet auf eine mangelnde Sauerstoffversorgung deines Körpers hin, das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Je länger du damit wartest, desto schlechter werden die Behandlungschancen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten